Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
Inhalt:

Kinder stark machen - was dem Selbstwert gut tut

18. Sep. 2017
Das SDS Gesundheitszentrum am St. Josef Krankenhaus Wien lädt sehr herzlich zu einem spannenden Workshop am Mittwoch, 18. Oktober von 18 - 19.30 Uhr ein!

Seinem Kind einen gesunden Selbstwert vermitteln, ist wohl das Ziel aller Eltern. Doch wovon reden wir hier eigentlich? In diesem Workshop geht es um eine Begriffsklärung der vielen Worte, die mit „Selbst-„ beginnen (Selbstbild, Selbstachtung, Selbstwert, …). Aber auch um die alltägliche Umsetzung dieses Erziehungszieles in die Praxis. Ziel der Veranstaltung ist es, Wissen um die Entstehung von Selbstwert zu sammeln und das auch im Alltag umsetzen können.


Details und Anmeldung unter http://gesundheitszentrum.sjk-wien.at/index,13211,Workshop+++Kinder+stark+machen.html

Ein Unternehmen der VINZENZ GRUPPE Gesundheit kommt von Herzen