Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
Karriere
Inhalt:

Ihre Karriere im St. Josef Krankenhaus

Das St. Josef Krankenhaus ist ein angesehenes Unternehmen der Vinzenz Gruppe, das sich durch seine Patientenorientierung, einen hohen medizinischen und pflegerischen Standard sowie eine angenehme Atmosphäre auszeichnet.

Das im 13. Bezirk gelegene Krankenhaus zählt mit rund 2.000 Geburten zu den größten Geburtshilfestationen Wiens. Mit einem eigenen Brust- und Darmgesundheitszentrum sowie einem Zentrum für Speiseröhren- und Magenchirurgie stellt die Onkologie den zweiten medizinischen Schwerpunkt dar.

Unsere Patientinnen und Patienten betreuen wir interdisziplinär und ganzheitlich. Wir nehmen sie in erster Linie als Mensch und erst dann als Patientin oder Patient wahr. Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind uns ein großes Anliegen, das wir bestmöglich erfüllen wollen.

Das Krankenhaus steht als ein privatwirtschaftlich geführtes, gemeinnütziges Ordenskrankenhaus allen Patientinnen und Patienten offen. Es verfügt über 164 Betten und ist für sein hohes Maß an persönlicher Zuwendung bekannt und beliebt.
2009 wurde es als bestes zertifiziertes Krankenhaus und 2012 als bestes rezertifiziertes Krankenhaus mit dem Qualitätszertifikat pCC inkl. KTQ ausgezeichnet.

2015 wiederum wurde das St. Josef Krankenhaus als drittes Krankenhaus in Österreich nach der neuen ISO Norm inkl. pCC zertifiziert. Damit wurde das hohe Niveau der Patientenbehandlung in unserem Haus bestätigt.

Wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in einem zukunftsorientierten Krankenhaus, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht, arbeiten möchten.

Ein Unternehmen der VINZENZ GRUPPE Gesundheit kommt von Herzen