Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
Über uns
Inhalt:

Wir über uns

Das St. Josef Krankenhaus wurde im Jahr 1930 von den Schwestern Salvatorianerinnen (SDS) erworben und in den Dienst der Gesundheitsversorgung gestellt.

Heute bietet das St. Josef Krankenhaus ein breites Angebot an Abteilungen, die medizinische Versorgung auf höchstem Niveau sicherstellen. Insgesamt stehen 164 Betten zur Betreuung zur Verfügung.

Seit 2004 ist das Spital Teil der Vinzenz Gruppe. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben den Leitsatz „Medizin mit Qualität und Seele“ täglich neu.

2009 wurde dem St. Josef Krankenhaus das Qualitätsmanagement-Zertifikat gemäß proCumCert (pCC) inkl. KTQ verliehen. Zusätzlich wurde es als bestes erstzertifiziertes Krankenhaus im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet!

2012 hat sich das St. Josef Krankenhaus erneut ausgezeichnet – als bestes rezertifiziertes Krankenhaus im deutschsprachigen Raum!

2015 wiederum wurde das St. Josef Krankenhaus als drittes Krankenhaus in Österreich nach der neuen ISO Norm inkl. pCC zertifiziert. Damit wurde das hohe Niveau der Patientenbehandlung in unserem Haus bestätigt.

Ein Unternehmen der VINZENZ GRUPPE Gesundheit kommt von Herzen